Ein Klick auf das Bild führt auf die Homepage des TSV Daverden (Handballsparte)

TSV Daverden

Der TSV Eintracht Völkersen bildet eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Daverden. In der Saison 2023/2024 nehmen 3 Damenmannschaften, 3 Herrenmannschaften und insgesamt 16 Jugendmannschaften am laufenden Spielbetrieb teil. Mehr auf der Homepage des TSV Daverden.

Kinder,- und Jugendhandball

Der TSV Daverden geht in der Handballsaison 2023/2024 mit 15 Kinder- und Jugendmannschaften an den Start und wird dabei von Spieler*innen aus Völkersen (Kooperationspartner) unterstützt. Alle Altersklassen sind besetzt, teilweise sogar mit 2 Mannschaften in den Jahrgängen, worauf der Verein sehr stolz sein kann. Der TSV Daverden ist mit ca. 230 handballspielenden Kindern und Jugendlichen einer der größten Vereine in unserer Region.

Mini Mini Handball beim TSV Völkersen

Donnerstags von16 bis 17 Uhr trainieren unsere Mini-Minis (ca 3-6 Jahre) in Völkersen. Schon früh können sie Spaß am Handball entwickeln und spielerisch den den Sport entdecken. Alle Infos und Fotos hier.

TSV Völkersen Abteilungsleiterin, Training Mini Mini Handball:
Erika Lindhorst, Tel. 0152 05669182

TSV Daverden, Jugendwartin:
Ulrike Meyer-Penczek, Tel. 015756264822

TSV Daverden, weiblicher Jugendbereich:
Wiebke Lambers, Teil 0151110085462

Hier geht’s zum Handballvorstand und den Ansprechpartnern beim TSV Daverden

Fotos & Social Media

Don‘t mess with TeamGreen 💚🤍. Seit dieser Saison sind sowohl die Kinder und Jugendliche als auch die Erwachsenen der Handballabteilung mit einheitlichen Trainingstops ausgestattet worden. Der einheitliche Look verleitet zu einem noch stärkeren Gemeinschaftsgefühl
Durch ein mannschaftsübergreifendes Handballcamp von den Maxis bis zur A-Jugend ermöglicht der TSV Daverden seiner Jugend auch andere Spieler*innen des Vereins aus den vereinsinternen Teams kennen zu lernen und neue Kontakte und Freundschaften zu knüpfen.