D-Jugend

Weibliche Jugend D

Nachdem wir in der Saison 2019/2020 Sieger in der Regionsliga geworden sind wollen wir dieses Ziel auch in dieser Saison erreichen.Da der gesamte Spiel- und Trainingsbetrieb bis ins neue Jahr ausgesetzt ist hoffen wir erst einmal das wir wieder trainieren dürfen.Im Sommer hatten wir gemäß dem Stufenplan den Trainingsbetrieb erfolgreich wieder aufgenommen bis im Oktober alles wieder gestoppt wurde.Wir konnten auch ein kleines internes Beachtunier auf unserem Beachhandballfeld spielen, organisiert wurde das von Miriam.Die Durchführung erfolgte mit Mitgliedern des Jugendausschusses und Spielern aus der mC.Teilgenommen haben ausser der wD auch die mD1 und mD2.

Jetzt trainieren wir im Online Modus. Zuerst waren wir skeptisch ob das alles funktioniert,aber mittlerweile ist es eine Alternative um den Kontakt zwischen unseren Spielerinnen und uns aufrecht zu erhalten.Unsere Online Weihnachtsfeier mit Spielen wurde auch sehr gut angenommen.

Jonah und ich werden das Onlinetraining weiterführen bis wir wieder mit dem Präsenztraining beginnen dürfen.

Trainingszeiten:

Montags, 16:00 - 17:30 und

Mittwochs, 16:00 - 17:15

Trainer 

Marion Intemann

Jonah Klimach

Ansprechpartner

Marion Intemann Te. 04232-3284

Männliche Jugend D

Die männliche D-Jugend

Die 20 Bad Boys der männlichen D-Jugend des TSV Daverden eifern nicht nur mit ihrem Schlachtruf "Bad Boys" den großen Vorbildern aus der Nationalmannschaft nach, sondern auch mit ihrem ausgezeichneten Zusammenhalt.

 

Vor dem Saisonstart waren wir zusammen im Sand von Cuxhaven unterwegs und haben gemeinsam den Strand mit tollem Beachhandball gerockt. Neben dem Handball hatten wir auch so viel Spaß miteinander, ein tolles Wochenende!!!

Dann musste sich das Team zum Saisonstart in einer Qualifikationsrunde beweisen, was es grandios meisterte: Platz 1 in der Gruppe führte zum Aufstieg in die Regionsoberliga.

Nun kämpfen wir um jeden Punkt und gehen mit viel Enthusiasmus in den Saisonendspurt. Im Moment stehen wir auf dem 4. Tabellenplatz.

Eure männliche D-Jugend

Nächste Altpapiertermine

02.10.2021

04.12.2021

05.02.2022

02.04.2022

04.06.2022

06.08.2022

NEWS

<< Neues Textfeld >>