Neuigkeiten

Handballcamp-Tag 2019

Auch in diesem Jahr hat der Jugendausschuss ein Handballcamp-Tag organisiert. Am Ende der Herbstferien am 18. und 19.10.2019 hatten die meisten Mannschaften in unserer Spielgemeinschaft die Möglichkeit sich richtig auszupowern. Angefangen hat unser Handballcamp mit den ältern Spielern. Die A- und B-Jugendmannschaften hatten die Möglichkeit sich beim Bubble-Fußball mal richtig umzuhauen, ohne sich zu verletzten. Zum Abschluss gab es am Freitag Abend dann noch Pizza. Am Samstag waren dann auch die etwas Jüngeren dran. Alle D-,C-, und B-Jugendmannschaften wurden eingeladen mitzumachen. Angefangen hat der Camptag mit einer Trainingseinheit in klein Gruppen. Dann gings ins Mittagsprogramm, da gab es 3 verschiedene Einheiten. Mit dabei waren: Zumba, Corner-Mix und eine Physio-/Massageeinheit . Das gemischte Programm kam super an, dazwischen gabs noch Pizza und Eis. Danach gings nochmal in kleineren Gruppen in Trainigseinheiten und geendet hat der Tag mit einem gemischten Tunier. In diesem Jahr hatten wir eine Rekordteilnehmerzahl von 54 Jugendlichen und wie jedes Jahr hatten alle beteiligten viel Spaß zusammen. Danke an alle Mitwirkende, Eltern und Spieler für zwei schöne Tage!!! :)

Wir waren wieder unterwegs!

Gemeinsam in Bremen...

Für unsere Jüngeren ging es das zweite Mal in Folge in die Spielkulisse im Kristallpalast in Bremen. Während die Jüngeren sich austobten, bowlten die Älteren gemeinsan im Strikees. Die Veranstaltung wurde sehr gut angenommen und alle Beteiligten hatten viel Spaß! 

Dankeschön an alle Eltern für die tolle Zusammenarbeit!!!!!

Nächste Altpapiertermine

07.12.2019

01.02.2020

04.04.2020

06.06.2020

01.08.2020

03.10.2020

NEWS