Kinderturnen (4 – 8 Jahre)

Angebot

Beim Kinderturnen verwandelt sich die Turnhalle der Grundschule Völkersen in einen Abenteuerspielplatz für Mädchen und Jungen im Alter von 4 bis 8 Jahren. Es werden abwechslungsreiche Stationen in Form von Bewegungslandschaften aufgebaut, an denen sich die Kinder mit viel Spaß und Begeisterung austoben können und in ihrer motorischen Entwicklung gefördert werden. Das gemeinsame Abschlussspiel bildet dann nochmal ein Highlight.

Zeiten

Mittwoch, 16.00 bis 17.30 Uhr, Sporthalle Völkersen

Neue Mitglieder

Liebe Eltern, wir freuen uns immer über neue Kinder. Schaut doch einfach mal bei uns in der Turnhalle vorbei und vielleicht hat auch dein Kind Lust, bei uns mitzumachen. Bei Fragen wende dich einfach an den Übungsleiter.

Ansprechpartner

Übungsleiter: Peter Merbach, Tel. 015256266295

Foto-Galerie

Begonnen wird mit Aufwärmspielen
Danach wird die Turnhalle zum Abenteuerspielplatz