Angebot

Zumba – das energiegeladene Fitness- und Tanzprogramm beim TSV Völkersen. Zumba verbindet lateinamerikanische Tänze wie Salsa, Merengue, Reggaeton und Cumbia mit Fitnessübungen, die Ausdauer, Muskelkraft, Gleichgewicht und Koordination verbessern. Im Vordergrund stehen aber der Spaß und das gemeinsame Lachen! Das Angebot ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet und wird als anspruchsvolles Ganzkörpertraining geschätzt.

Dienstags, 18.00 bis 19.00 Uhr

Neue Mitglieder

Wir bieten allen Interessierten eine kostenlose Zumba Schnupperstunde zum unverbindlichen Mittanzen an! Nutzt die Gelegenheit und schnuppert einfach mal unverbindlich rein. Für nähere Informationen wendet euch an die Übungsleiterin.

Ansprechpartner

Übungsleiterin und lizenzierte Zumba-Trainerin: Andrea Arndt, Tel.  015154737423

Foto-Galerie

Unsere lizenzierte Zumba-Trainerin Andrea Arndt führt euch mit Leidenschaft und Hingabe durch die Choreografien. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Mann, der ebenfalls lizenzierter Zumba-Trainer ist und gemeinsam mit Andrea für ein dynamisches und motivierendes Trainingserlebnis sorgt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Tanz und ihrer Liebe zu Zumba vermitteln sie euch Schritt für Schritt die Grundlagen dieses einzigartigen Tanz- und Fitnessprogramms.
Entdeckt den ultimativen Spaß beim Zumba-Kurs des TSV Völkersen!
Ihr werdet überrascht sein, wie viel ihr schwitzt, ohne das Gefühl zu haben, ein anstrengendes Fitness-Training absolviert zu haben.
Lasst euch von der Energie, dem Spaß und dem Lachen bei Zumba anstecken und werdet Teil unserer tollen Zumba-Gruppe, die sich immer auf neue Teilnehmer freut.